Banner
Produkte
7-Tonnen-Radbagger mit starkem Motor
7-Tonnen-Radbagger mit starkem Motor
7-Tonnen-Radbagger mit starkem Motor
7-Tonnen-Radbagger mit starkem Motor

7-Tonnen-Radbagger mit starkem Motor

Der 7-Tonnen-Radbagger Ausgestattet mit einer leistungsstarken und präzisen Schwenksteuerung, High-End-Konfiguration, die für Hochgeschwindigkeits- und Langstrecken-Selbstdrehungen geeignet ist. Seine Geschwindigkeit kann im Allgemeinen 28 km/h erreichen und die flexiblen Eigenschaften können alle Arten von Betriebsgeräten schnell ersetzen. Die Eigenschaften sind der Schutz der Straßenoberfläche und die Eignung für den Bau auf hartem Untergrund.

  • Modell :

    LWE70
  • Betriebsgewicht :

    7000kg
  • Eimerkapazität :

    0.21m³
  • ODM/OEM :

    SUPPORT
  • TEILEN MIT :
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
  • linkedin
  • twitter

Wheeled excavator manufacturer

Hauptmerkmal des 7-Tonnen-Radbaggers

1. Die Strukturkomponenten verwenden fortschrittliche CNC-Laser- und Plasmaschneidtechnologie. Dieses Teil verfügt über eine hochpräzise und glatte Schnittfläche, wodurch die Strukturbaugruppe fester und kompakter wird.

2. Die gesamte Maschinenstruktur übernimmt das intelligente Schweißroboterschweißen und die CNC-Bearbeitungszentrumsbearbeitung von ABB und führt das ISO-Qualitätsmanagementsystem ein. Durch mehrkanalige Inspektions- und Testprogramme werden Schweißqualität und -genauigkeit sichergestellt, um allen rauen Arbeitsbedingungen gerecht zu werden.

3. Die Produktionswerkstatt ist sauber und ordentlich, die Fließbandproduktion ist abgeschlossen und die Produktqualität ist stabiler und effizienter.

4. Professionelle Simulation des Debuggens tatsächlicher Testfahrten, fortschrittlichere Testinstrumente, wodurch die Ausfallrate von Baggern nach dem Verkauf reduziert wird.

5. Die Metalloptik basiert auf einer einmaligen Umformprozesstechnologie, die eine höhere Festigkeit und eine glattere Oberfläche aufweist. Die gesamte Platte kann separat nach oben und unten geöffnet werden, und der 45-Grad-Winkel der Kabine lässt sich nach oben klappen, wodurch ein Originalpatent entsteht, das die Wartung und Reparatur des Produkts erheblich erleichtert und eine bessere Geräuschreduzierungsfunktion bietet.

6. Die gesamte Maschinenstruktur übernimmt professionelle Sandstrahl- und automatische Robotersprühprozesse. Die Lackschicht ist dicker und haftet besser. Der Decklack besteht aus Polyurethan-Material, das aus zwei Teilen besteht und eine schönere und langlebigere Farbe hat. Es unterstützt auch benutzerdefinierte mehrfarbige, personalisierte Farben, um den Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden.

7. Ausgestattet mit einer leistungsstarken und präzisen Drehsteuerung: Verbesserte Vibrationsabsorptionseigenschaften sorgen für ein präziseres und sanfteres Stoppen des Drehvorgangs.

Configuration of wheel excavator

 

Technische Parameter des 7-Tonnen-Radbaggers

LeistungsparameterEinheitLWE70
BetriebsgewichtKg7000
Motormodell YC4DK85
NennleistungKw62,5 kW/2200 U/min
Eimerkapazität0,21
Maximale Grabkraft
Kn
45
SchwunggeschwindigkeitU/min0-11
Reisegeschwindigkeitkm/h0-28
Steigfähigkeit°25
 
Arbeitsbereich
Max. Grabradiusmm5830
Max. Grabtiefe
mm
3380
Max. Grabhöhe
mm
5730
Max. Schütthöhe
mm
4120
Heckschwenkradiusmm1940
Max. Schnittabstand des Bulldozersmm130
Max. Hubweg des Bulldozersmm310
 
Gesamtabmessungen
Gesamtlängemm5930
Gesamtbreitemm2205
Gesamthöhemm2787
Mini.Bodenfreiheitmm260
Fahrgestellbreite
mm
2250

Aufgrund der technologischen Innovation werden sich unsere Produktkonfiguration und -parameter weiterhin ohne Vorankündigung ändern;

Im Zweifelsfall ist die konkrete Bestätigung unserer internationalen Handelsverkäufe maßgebend.

 

Anbaugeräte für Mobilbagger

Excavator attachments

 

Anwendungen von Mobilbaggern

Radbagger werden aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Fähigkeit, unterschiedliche Gelände zu bewältigen, häufig in der Bau- und Bergbauindustrie eingesetzt. Sie werden für verschiedene Aufgaben wie das Ausheben von Gräben, das Entfernen von Schutt, den Erdaushub, die Planierung und den Landschaftsbau eingesetzt. Mobilbagger bieten mehr Mobilität, Stabilität und Flexibilität und sind daher die erste Wahl für städtisches Leitungswasser, kommunale und Pipeline-Wartungstechnik, Tiefbau, industrielle Materialhandhabung, Tunnelaushub, Wasserschutzprojekte, städtischer Abriss und so weiter.

Excavator applications

 

FAQ

Haben Sie einen Kundendienst?

Als Beweis für unser Engagement für die Kundenzufriedenheit bieten wir für unsere Bagger einen umfassenden After-Sales-Support, einschließlich prompter Wartung und zuverlässiger Ersatzteilverfügbarkeit.

 

F: Wie kann ich Ihrem Unternehmen vertrauen?

A: Mit 22 Jahren Erfahrung in der professionellen Herstellung können wir Ihnen passende Vorschläge und den niedrigsten Preis unterbreiten.

 

F: Ist Ihr Preis wettbewerbsfähig?

A: Wir liefern nur Maschinen von guter Qualität. Sicherlich bieten wir Ihnen den besten Fabrikpreis basierend auf überlegenem Produkt und Service.

 

F: Was ist die LTMG Machinery Group?

A: Die LTMG Machinery Group ist ein professioneller Hersteller von Baumaschinenausrüstung und Materialtransportgeräte gegründet im Jahr 2001.

 

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
7 ton mini wheel excavator
7-Tonnen-Radbagger mit starkem Motor
Der 7-Tonnen-Radbagger Ausgestattet mit einer leistungsstarken und präzisen Schwenksteuerung, High-End-Konfiguration, die für Hochgeschwindigkeits- und Langstrecken-Selbstdrehungen geeignet ist. Seine Geschwindigkeit kann im Allgemeinen 28 km/h erreichen und die flexiblen Eigenschaften können alle Arten von Betriebsgeräten schnell ersetzen. Die Eigenschaften sind der Schutz der Straßenoberfläche und die Eignung für den Bau auf hartem Untergrund.
8 ton wheel excavator
8-Tonnen-Mobilbagger Standard-Klimaanlage
Der 8-Tonnen-Mobilbagger LTMG ist eine Erdbewegungsmaschine, die für Aushub-, Be- und Entladearbeiten in Bereichen wie Bergbau, Bauwesen, Straßenbau, Wasserkrafttechnik, Forstwirtschaft, Häfen, Güterbahnhöfen usw. geeignet ist. Er verfügt über Zubehör, das mit Felsen kollidieren kann, zerlegen, Holz greifen und wenden. Er fungiert auch als Bulldozer und Lader, was ihn zu einer multifunktionalen und effizienten Baumaschine macht.
8.5 ton wheel excavator
8,5 Tonnen Mobilbagger mit optionalem Anbaugerät
Der 8,5-Tonnen-Mobilbagger ist eine benutzerfreundliche Maschine, die aDopts fortschrittliche Turboaufladungstechnologie, Doppelpumpen-Konfluenztechnologie, verbesserte Betriebsgeschwindigkeit, verstärktes Chassis, hydraulische Servolenkung und Raduntersetzungsachse usw. Es kann in verschiedenen Bauprojekten wie Wasserversorgung, Stromversorgung, Gasversorgung, Telekommunikationsnetzen, Ackerland und Gärten eingesetzt werden.
13.5 tons wheel excavator
Optionaler Motor 13,5-Tonnen-Radbagger mit CE
Der 13,5-Tonnen-Radbagger ist sehr flexibel und kann auf Autobahnen oder im Gelände eingesetzt werden. Diese Maschine ist vielseitig, sodass Sie zwischen den erforderlichen Anbaugeräten wechseln können. Fahren Sie mit hoher Geschwindigkeit in einer komfortablen Kabine. Unser energiesparender Motor und gut aufeinander abgestimmte Komponenten sorgen für höchste Leistung und geringe Emissionen zum Schutz der Umwelt.
Excavator On Wheels
18-Tonnen-Grabmaschine Hydraulische Radbagger-Fabrik direkt liefern
Der 18-t-Mobilbagger ist ein All-Terrain-Mehrzweck-Spinnenbagger, der für Plateaus und ebene Gebiete voll geeignet ist. Es nimmt ein fahrbares Fahr-/Lauffahrwerk an, das aus fahrbarem Fahren besteht. Es kann an Orte gelangen, an die andere mechanische Geräte nicht gelangen können, wie z. B. Bergtäler, Sümpfe, Hochebenen und kalte Regionen. Ingenieurarbeiten wie Aushub, Heben, Brechen, Bohren und Pfahlpflanzung können durchgeführt werden.
15t wheel excavator
15-Tonnen-Hydraulik-Radbagger für hohe Beanspruchung
Der 15-Tonnen-Hydraulik-Radbagger wird zum Ausheben von Erdarbeiten, zum Laden, Planieren, Trimmen von Böschungen, Heben, Zerkleinern, Abbruch und Ausheben von Gräben verwendet. Darüber hinaus kann es im Bergbau oder unter rauen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden. Es hat die folgenden Eigenschaften: niedrige Produktionskosten, geringe Investition und starke Außenbetriebsfunktion.
best mid size excavator
Neue Mobilbagger-Grabmaschinen zu verkaufen
LTMG 15 Tonnen chinesischer MobilbaggerDank der speziellen Konstruktion, die den Motor vom Kühlerraum trennt, gewährleistet unser Bagger eine optimale Kühlwirkung. Der verstärkte Kühlventilator verbessert die Kühleffizienz weiter und ermöglicht einen dauerhaften Betrieb ohne Beeinträchtigung der Produktivität. Mit unserem 15-Tonnen-Mobilbagger können Sie überlegene Leistung erleben und Ihre Produktivität auf der Baustelle maximieren.
buy wheel excavator
Mobilbagger Mobilbaggermaschine 10 Tonnen
LTMGs Mobilbagger Übernahme des Motors der Marke YANMAR / XINCHAI mit starker Antriebskraft, geringem Geräuschpegel, geringem Ölverbrauch und höherer Zuverlässigkeit. Mobilbagger mit energiesparendem Hydrauliksystem, Haupthydraulikteile unter Verwendung der weltberühmten Originalmarke, um gute Qualität und Arbeitsleistung zu gewährleisten. Niedriger Energieverbrauch, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, präzise Steuerung, geringe Auswirkungen sorgen für eine starke Bergbaukapazität und eine hervorragende Betriebseffizienz.
wheeled diggers for sale
China-Radbagger mit Kubota-Motor
LTMGs Radbagger wird Produkte mit einem relativen Leistungs-Preis-Verhältnis entsprechend dem Budget des Kunden bereitstellen Wir verfügen über Qualitätszertifikate und können Inspektionen durch ein weltbekanntes Drittinspektionsunternehmen arrangieren.  
wheel excavator with Outrigger
20 Tonnen Mobilbagger mit Ausleger
20 Tonnen Radbagger, ausgestattet mit einer Doppelklemmbremse zum Fahren und Parken und einem Axialkolbenmotor mit nasser Scheibenbremse. Die flexiblen Eigenschaften unseres Baggers ermöglichen einen schnellen Austausch verschiedener Betriebsgeräte ohne Beschädigung der Straße. Dadurch ist es ideal für den harten Bodenbau geeignet. Die hervorragende Manövrierfähigkeit, Geschwindigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit machen unser Produkt zur ultimativen Wahl für jede Bau- oder Aushubarbeit. Vertrauen Sie auf die erstklassigen Funktionen unseres Baggers und machen Sie ihn noch heute zu einem Teil Ihrer Ausrüstung.
mobile excavator for sale
16 Tonnen Mobilbagger mit hydraulischem Joystick
16 Tonnen Mobilbagger mit hydraulischem Joystick – die perfekte Mischung aus Kraft und Leistung. Mit einer Nennkapazität von 16 Tonnen, einer Schaufelkapazität von 0,9 Kubikmetern und einem leistungsstarken 130-kW-Motor ist unser Bagger für die Bewältigung selbst der härtesten Aushubarbeiten ausgelegt. Ausgestattet mit einer hydraulischen Joystick-Steuerung und präziser Konstruktion gewährleistet unser Bagger einen effizienten und einfachen Betrieb. Vertrauen Sie auf die erstklassigen Funktionen und die unübertroffene Zuverlässigkeit unserer Produkte, um Ihre Bau- und Aushubanforderungen zu optimieren.
wheel excavator cheap
21-Tonnen-Bagger mit Radantrieb und Cummins-Motor
Die 21 Tonnen Bagger mit Radantrieb ausgestattet mit Cummins-Motor. Mit Cummins-Motor ausgestattet mit doppeltem Kraftstofffilter, zu öffnenden Abdeckteilen, vollständig abgedichteter Kabine mit Klimaanlage, bequemem Sitz, importierten koreanischen Hydraulikteilen, verlängerter Hydraulikleitung für verschiedene Anbaugeräte. Der Bagger ist Entwickelt für maximale Effizienz und Komfort auf jeder Baustelle.
long reach excavator for sale
Bagger mit großer Reichweite, 21-Tonnen-Radtyp
Der 21-Tonnen-Radbagger mit großer Reichweite vereint Leistung und Vielseitigkeit mit seiner beeindruckenden Reichweite und seinem Raddesign. Mit seinem verlängerten Arm erreicht er hervorragend tiefe und schwierige Bereiche und ist somit ideal für Bau-, Bergbau- und Infrastrukturprojekte. Erleben Sie höhere Produktivität und verbesserte Manövrierfähigkeit mit dieser effizienten und zuverlässigen Hochleistungsmaschine.
15 ton wheeled hydraulic excavator
15-Tonnen-Bagger mit Radantrieb, optionaler Cummins-Motor
Der leistungsstarke 15-Tonnen-Mobilbagger mit starker Grableistung und außergewöhnlicher Vielseitigkeit bietet hohe Effizienz und präzise Steuerung. Es eignet sich perfekt für verschiedene Bauprojekte und zeichnet sich beim Graben, Grabenziehen und Materialtransport aus. Erleben Sie überlegene Leistung und höhere Produktivität mit LTMG-Baggern!
excavator manufacturer
Erdbewegungs-Mobilbagger mit hydraulischem Joystick
13,5 Tonnen Mobilbagger ist eine Art schwere Baumaschine, die in der Erdbewegungstechnik, im Straßenbau, im Wasserschutz und in anderen Bereichen weit verbreitet ist. Die Maschine verfügt über eine starke Aushubkapazität und mobile Leistung und kann für Aushub-, Lade-, Oberflächennivellierungs- und andere Arbeiten eingesetzt werden.
LiuGong excavator price
Baumaschinen 9-Tonnen-Radbagger
LTMG 9tons Hochleistungsfahrzeug Radbagger, ausgestattet mit einer geräumigen geschlossenen Kabine und eingebauter Klimaanlage. Unser Radbagger ist so konzipiert, dass er den Fahrern mehr Komfort und Bequemlichkeit bietet und ihnen ermöglicht, auch in anspruchsvollen Umgebungen effizient zu arbeiten.
excavator manufacturer
China-Mobilbagger mit Ausleger für höhere Stabilität
Bagger LWE70 – ein vielseitiger und leistungsstarker Bagger für alle Ihre Grabanforderungen. Auf Wunsch verfügt es über eine erhöhte Tragfähigkeit und sorgt so für Stabilität und Effizienz auf jedem Gelände. Angetrieben von einem erstklassigen chinesischen Motor garantiert dieser Bagger zuverlässige Leistung und optimale Kraftstoffeffizienz. Ganz gleich, ob Sie auf städtischen Straßen oder in rauen Landschaften unterwegs sind, der LWE70 bietet Flexibilität mit einer Auswahl an Voll- oder Luftreifen, um den unterschiedlichen Straßenbedingungen gerecht zu werden. Mit einer Grabkraft von 45 kN ist dieser Bagger für die mühelose Bewältigung anspruchsvoller Aushubaufgaben ausgelegt. Investieren Sie in den LWE70 und erleben Sie überragende Leistung und unübertroffene Vielseitigkeit.
long reach excavator price
Langausleger-High-Reach-Bagger zu verkaufen
21-Tonnen-Mobilbagger! Diese vielseitige Maschine ist für ein breites Anwendungsspektrum konzipiert. Mit einem anpassbaren verlängerten Arm kann es Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen, egal ob Sie auf Baustellen, Landschaftsbauprojekten oder Versorgungsanlagen arbeiten. Der Bagger ist mit verschiedenen Anbaugeräten ausgestattet, sodass Sie verschiedene Aufgaben problemlos bewältigen können. Angetrieben von einem importierten Hochleistungsmotor liefert er außergewöhnliche Leistung und Effizienz und sorgt so für maximale Produktivität. Darüber hinaus verfügt es über international renommierte Pumpen- und Ventilkomponenten, die einen zuverlässigen Betrieb und Langlebigkeit garantieren. Investieren Sie in unseren 21-Tonnen-Mobilbagger für unübertroffene Leistung und Vielseitigkeit bei Ihren Projekten.

NACHRICHT HINTERLASSEN

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
MEHR SEHEN

Öffnungszeiten

LTMG bietet einen 24-Stunden-Online-Reaktionsservice

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen

Wir werden so schnell wie möglich antworten

KONTAKTIERE UNS #
+86 183 5974 1438

Heim

Produkte

WhatsApp

Kontakt

banner
products
7 Ton Wheel Excavator Digger With Strong power Engine
7 Ton Wheel Excavator Digger With Strong power Engine
7 Ton Wheel Excavator Digger With Strong power Engine
7 Ton Wheel Excavator Digger With Strong power Engine

7 Ton Wheel Excavator Digger With Strong power Engine

The 7 Ton wheel excavator equipped with powerful and precise slewing control, high-end configuration, which suitable for high-speed and long-distance self turning. Its speed can reach 28KM/H in general, and the flexible characteristics can quickly replace all kinds of operation devices. The characteristics is protecting the road surface, and it is suitable for hard ground construction. 

  • Model :

    LWE70
  • Operating Weight :

    7000kg
  • Bucket Capacity :

    0.21m³
  • ODM/OEM :

    SUPPORT
  • Share to :
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
  • linkedin
  • twitter

Wheeled excavator manufacturer

 7 Ton Wheel Excavator Main Feature

1. The structural components adopt advanced CNC laser and plasma cutting technology. This part has a high-precision and smooth cutting surface, making the structural assembly more firm and compact.

2. The entire machine structure adopts ABB intelligent welding robot welding and CNC machining center processing, and introduces the ISO quality management system. Through multi-channel inspection and testing programs, welding quality and accuracy are ensured to meet any harsh working conditions.

3. The production workshop is clean and tidy, the assembly line production is complete, and the product quality is more stable and efficient.

4. Professional simulation of actual test drive debugging, more advanced testing instruments, reducing the after-sales failure rate of excavators.

5. The metal appearance adopts a one-time forming process technology, which has higher strength and smoother surface. The entire panel can be opened up and down separately, and the 45 degree angle of the cab flips upwards, creating an original patent that greatly facilitates product maintenance and repair, with better noise reduction function.

6. The entire machine structure adopts professional sandblasting and robot automatic spraying processes. The paint coating is thicker and has better adhesion. The topcoat is made of polyurethane material composed of two parts, which is more beautiful and durable in color. It also supports customized multi-color personalized colors to meet the needs of different customers.

7. Equipped with powerful and precise slewing control: improved vibration absorption characteristicts ensure a more precise and smooth slewing stopping action.

Configuration of wheel excavator

 

 7 Ton Wheel Excavator Technical Parameters

Performance Parameters Unit LWE70
Operating Weight Kg 7000
Engine Model   YC4DK85
Rated Power Kw 62.5kw/ 2200rpm
Bucket Capacity 0.21
Max Digging Force
Kn
45
Swing Speed rpm 0-11
Travelling Speed km/h 0-28
Gradeability ° 25
 
                    Operating Range
Max. Digging Radius mm 5830
Max. Digging Depth
mm
3380
Max. Digging Height
mm
5730
Max. Dumping Height
mm
4120
Tail Swing Radius mm 1940
Max. Dozer Cutting Distance mm 130
Max. Dozer Lifting Distance mm 310
 
                   Overall Dimensions
Overall Length mm 5930
Overall Width mm 2205
Overall Height mm 2787
Mini.Ground Clearance mm 260
Undercarriage width
mm
2250

With technological innovation, our product configuration and parameters will continue to change without notice; 

if there is any doubt, the specific confirmation of our international trade sales shall prevail.

 

Attachments of Wheel Excavator

Excavator attachments

 

Applications of Wheel Excavator 

Wheel excavators are used extensively in construction and mining industries due to their versatility and ability to tackle different terrains. They are used for various tasks such as digging trenches, removing debris, excavating soil, grading, and landscaping. Wheel excavators provide greater mobility, stability, and flexibility, making them a preferred choice for urban tap water, municipal and pipeline maintenance engineering, civil engineering, industrial materials handling, tunnel excavation, water conservancy projects, urban demolition and so on.

Excavator applications

 

FAQ

Do you have after-sale service?          

As a testament to our commitment to customer satisfaction, our excavators comes with comprehensive after-sales support, including prompt maintenance and reliable spare parts availability. 

 

Q:How can I trust your company?

A:With 22-years-professional manufacture, we can provide you suitable suggestion and lowest price.

 

Q:Is your price competitive?

A: Only good quality machine we supply. Surely we will give you best factory price based on superior product and service.

 

Q: What is LTMG Machinery Group?

A: LTMG Machinery Group is a professional manufacturer of construction machinery equipment and material handling equipment established in 2001.

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
7 ton mini wheel excavator
7 Ton Wheel Excavator Digger With Strong power Engine
The 7 Ton wheel excavator equipped with powerful and precise slewing control, high-end configuration, which suitable for high-speed and long-distance self turning. Its speed can reach 28KM/H in general, and the flexible characteristics can quickly replace all kinds of operation devices. The characteristics is protecting the road surface, and it is suitable for hard ground construction. 
8 ton wheel excavator
8 Tonne Wheeled Excavator Standard Air Conditioner
The LTMG 8-ton wheeled excavator is an earthmoving machinery suitable for excavation, loading and unloading operations in fields such as mining, construction, roads, hydropower engineering, forestry, ports, freight yards, etc. It has accessories that can collide with rocks, dismantle, grab wood, and turn. It also functions as a bulldozer and loader, making it a multifunctional and efficient construction machinery.
8.5 ton wheel excavator
8.5 Tons Wheel Excavator With Optional Attachment
The 8.5 ton wheeled excavator is a user-friendly machine that adopts advanced turbocharging technology, dual pump confluence technology, improve operation speed, reinforced chassis, hydraulic power steering and wheel reduction axle, etc. It can be widely used in various construction projects such as water supply, power supply, gas supply, telecommunications networks, farmland, gardens.
13.5 tons wheel excavator
Optional Engine 13.5 Ton Wheel Excavator with CE
 13.5 Ton wheel excavator is very flexible and can work on highways or off-road. This machine has versatility, allowing you to switch between the required attachments. Drive at high speed in a comfortable cab. Our energy-saving engine and well matched components provide the highest power and low emissions for environmental protection.
15t wheel excavator
Heavy duty 15ton Hydraulic Wheel Excavator
The 15 ton hydraulic wheel excavator is used for earthwork excavation, loading, leveling, slope trimming, lifting, crushing, demolition, and ditch excavation. In addition, it can work in mining or harsh working conditions. It has the following characteristics: low production cost, low investment, and strong outdoor operation function.
Excavator On Wheels
18 Ton Digging Machine Hydraulic Wheel Excavator Factory Directly Supply
The 18t wheeled excavator is an all terrain, multi-purpose spider excavator that is fully suitable for plateau and plain areas. It adopts a wheeled driving/walking chassis, consisting of wheeled driving. It can go to places that other mechanical equipment cannot go to, such as mountain valleys, swamps, plateaus, and cold regions. Engineering operations such as excavation, lifting, crushing, drilling, and pile planting can be carried out.
buy wheel excavator
Mobile excavator wheel excavator machine 10 ton
LTMG's mobile excavator adopting YANMAR / XINCHAI brand engine, with strong driving force, low noise, low oil consumption, and more reliable. Mobile excavator adopting energy saving hydraulic system, main hydraulic parts using original world famous brand to guarantee the good quality and work performance. Low energy consumption, fast response speed, precision control, small impact, can keep strong mining capacity and excellent operation efficiency.
wheeled diggers for sale
China wheel type backhoe with kubota engine
LTMG's wheel type backhoe will provide products with relative performanceprice ratio according to the customer's budget and have quality certificates,and we can arrange for inspections by a world renowned third party inspection company.  
wheel excavator with Outrigger
20 Tons Wheel Excavator With Outrigger
20 Ton Wheel Excavator, equipped with a double clamp brake for driving and parking, and a wet disc brake axial piston motor.  Our excavator's flexible characteristics enable quick replacement of a variety of operating devices without damaging the road.  This makes it ideal for hard ground construction.  The excellent maneuverability, speed, power, and reliability make our product the ultimate choice for any construction or excavation job.  Trust in our excavator's top-notch features and make it a part of your equipment today.
mobile excavator for sale
16 Tons Mobile Excavator With Hydraulic Joystick
16 Ton mobile excavator with Hydraulic Joystick - the perfect blend of power and performance. With a 16-ton rated capacity, a bucket capacity of 0.9 cubic metres, and a powerful 130kw engine, our excavator is designed to handle even the toughest of excavation jobs. Equipped with hydraulic joystick control and built with precision engineering, our excavator ensures efficient and easy operation. Trust in our product's top-of-the-line features and unmatched reliability to streamline your construction and excavation needs.
wheel excavator cheap
21 Ton Wheel Drive Excavator With Cummins Engine
The 21 Ton Wheel Drive Excavator equipped with Cummins engine With Cummins Engine equipped with double fuel filter, opening covering parts, full sealed cabin with A/C, comfortable seat, imported Korean hydraulic parts, extend hydraulic line for various attachments. The excavator is designed for maximum efficiency and comfort in any job site. 
long reach excavator for sale
Long Reach Excavator 21 Ton Wheel Type
The Long Reach Excavator 21 Ton Wheel Type combines power and versatility with its impressive reach and wheeled design. With its extended arm, it excels in reaching deep and difficult areas, making it ideal for construction, mining, and infrastructure projects. Experience increased productivity and enhanced maneuverability with this efficient and reliable heavy-duty machine.
15 ton wheeled hydraulic excavator
15 Ton Power Wheel Drive Excavator optional Cummins Engine
The 15 ton powerful wheeled excavator with strong digging ability and exceptional versatility, offering high efficiency and precise control. Perfect for various construction projects, it excels in digging, trenching, and material handling. Experience superior performance and increased productivity with LTMG excavators!

leave message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
see more

Service Hours

LTMG offers a 24-hour online response service

Please contact us if you need any help

We will reply ASAP

Contact us #
+86 183 5974 1438

home

products

whatsApp

Contact